#11

RE: AUTO Vivitar Telephoto 200mm 1:3.5

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 29.08.2011 09:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Dann möchte ich mal zu gern wissen, woher die starken Halos an den Rändern des Kreuzes und an anderen Kanten kommen. Vielleicht schärft Dein Labor ja.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: AUTO Vivitar Telephoto 200mm 1:3.5

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 29.08.2011 10:05
von madmax63 • Mitglied | 52 Beiträge

*** SUPERB ***


nach oben springen

#13

RE: AUTO Vivitar Telephoto 200mm 1:3.5

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 29.08.2011 10:27
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Dann möchte ich mal zu gern wissen, woher die starken Halos an den Rändern des Kreuzes und an anderen Kanten kommen. Vielleicht schärft Dein Labor ja.

Gruß
Jochen



Keine Ahnung, aber wenn du möchtest, schicke ich dir die CD zu.

Grüsse

Peter

Hier übrigens ein Bild, was ich gerade eben selbst gescannt und etwas nachgeschärft habe. Es ist noch aus dem vergangenen Jahrhundert. Aus einer Zeit, wo ich noch für Geld Leuten gezeigt habe, wie man Bachforellen mit der Hand fängt und aus Tampons Feuer zaubert. Dies Bild habe ich mit Selbstauslöser gemacht. Leica R4s mit Leitz Summicron 90/2, Tri-X 400 Film.

Angefügte Bilder:
Selbstportrait 001.jpg

__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de