#1

Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 06.07.2011 04:33
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Wer heute einfach so mal ein Bild macht, der kann Ärger bekommen. Leider hilft die Antwort - das wusste ich nicht, selten weiter.
Dank eines anderen Forums und eines Fotografenkollegen, habe ich heute den Link erhalten http://www.karstenundschubert.de/publika...fotografen.html

Viel Spaß beim lesen.


Steve
nach oben springen

#2

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 07.07.2011 22:40
von BonnieShaumyan193 • Mitglied | 7 Beiträge

Zitat von Penta
Wer heute einfach so mal ein Bild macht, der kann Ärger bekommen. Leider hilft die Antwort - das wusste ich nicht, selten weiter.
Dank eines anderen Forums und eines Fotografenkollegen, habe ich heute den Link erhalten http://www.karstenundschubert.de/publika...fotografen.html

Viel Spaß beim lesen.



Vielen dank, echt aufschlussreich!


nach oben springen

#3

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 08.07.2011 04:52
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von BonnieShaumyan193
Vielen dank, echt aufschlussreich!

Sehe ich genauso. Vor allem endlich mal ein Text mit ausführlichen Beispielen. Sehr schön, herzlichen Dank.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#4

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 08.07.2011 05:51
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

hallo Steve,

herzlichen Dank für den Link, ausführlich und sehr aufschlußreich.

Dank und Gruß

Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#5

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 08.07.2011 07:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow, das ist wirklich sehr ausführlich! Sehr nobel, es gratis ins Netz zu stellen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#6

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 08.07.2011 09:44
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ja, so ging es mir auch als ich die Seite mir angeschaut habe. Wie ja schon im Eingangsposting geschrieben, hbe ich die aus einem meiner anderen Foren bekommen.


Steve
nach oben springen

#7

RE: Fotorecht für Fotografen

in Buchtips & Artikel 02.08.2011 04:28
von Hornbach • 1 Beitrag

Zitat von Penta
Wer heute einfach so mal ein Bild macht, der kann Ärger bekommen. Leider hilft die Antwort - das wusste ich nicht, selten weiter.
Dank eines anderen Forums und eines Fotografenkollegen, habe ich heute den Link erhalten http://www.karstenundschubert.de/publikationen/leinwanddruckurheber-und-kunstrecht/detailseite-publikationen-zum-urheber-und-kunstrecht/artikel/fotorecht-fuer-fotografen.html

Viel Spaß beim lesen.




Ich wollte mich auch bedanken. Genau diese Information habe ich gesucht und ewig im Netz gesucht.
DANKE !!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de