#1

Ausschlachten Praktika BCA

in Projekte 03.07.2011 09:06
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

ich habe auf dem Flohmarkt eine Praktika BCA gekauft.
Leider wurde die Kamera mit der falschen Temperatur in der Waschmaschine gewaschen und hat einen schweren Rostschaden. Jetzt möchte ich die Kamera zu einer Fülleinrichtung für SL- Cassetten umbauen.
Dazu muss die Filmspule auf der rechten Seite raus.

Bisher habe ich alle erreichbaren Schrauben ausgedreht. Mehr als die Bodenplatte und die Rückwand sind aber nicht vom recht robusten Rahmen abgegangen.

Irgendwie muss ich die Bedienknöpfe und die Verkleidung auf der Oberseite abbekommen.

Danke für die Hilfe


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de