#1

Licht und Schatten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2011 04:43
von PFX • Mitglied | 5 Beiträge

Diese Bild ist an einem sonnigen Julitag auf dem Turm der Dresdner Dreikönigskirche gemacht worden.
Kamera: Praktika Bc1
Film: Paradies 100

Viele Grüße
Sebastian

Angefügte Bilder:
IMG_0001_skal.jpg

nach oben springen

#2

RE: Licht und Schatten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2011 08:12
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

sehr interessante Perspektive mit der schönen Dreiteilung unterschiedlicher Baustieleriteilung unterschiedlicher Baustiele.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Licht und Schatten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2011 02:54
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Sehr interessantes Motiv! Aber ich finde es doch etwas eng beschnitten bzw. zu formatfüllend (an den linken Rand gequetscht) - da hätte ich noch etwas Luft gelassen.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de