#1

APX 100, im DM Martkt

in analoges Fotozubehör 27.04.2011 06:10
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

War heute mal im DM Markt hier in FG um noch paar Paradies Farbfilme zu holen welche meine Alltagsfilme sind.
Dabei ist mir eine neue Lieferung APX 100 s/w Filme aufgefallen, welche in den letzten Jahren nicht angeboten worden!

Stück für 2,95, falls es die APX-Fans interesiert.

LG


nach oben springen

#2

RE: APX 100, im DM Martkt

in analoges Fotozubehör 27.04.2011 06:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In den dm's, die ich kenne, ist der immer im Programm. Was sie aus dem dm-Programm in den Verkauf nehmen, entscheiden die Filialleiter meines Wissens.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: APX 100, im DM Martkt

in analoges Fotozubehör 27.04.2011 06:54
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Keine Ahnung, mir ist es auch nur aufgefallen, weil das Analogregal von jahr zu jahr immer kleiner wurde, und s/w gabs dann irgendwann nur noch BW 400 und später gar nix mehr!

Wahrscheinlich ist hier die Nachfrage nach s/w Material wieder gestiegen!, der APX ist hier auf jeden Fall neu!!!
Analog ist eben auf dem vormarsch....!


nach oben springen

#4

RE: APX 100, im DM Martkt

in analoges Fotozubehör 27.04.2011 07:27
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

die DMs hier hatten immer SW-Filme im Angebot. Vor 4-5Jahren waren es noch der HP5 und FP4. Dann kamen die Agfa APX. Der APX400 verschwand aus den Regalen zeitgleich mit den Meldungen, dass im Allgemeinen die Restbestände aus der Insolvenz verbraucht seien. Also ist er nicht freiwillig aus dem Programm genommen worden.

Grüße
Hans


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de