#1

Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 25.03.2011 10:45
von lichtritzer • Mitglied | 100 Beiträge

Hallo,
nachdem meine Bilder aus Marburg eine doch recht positive Resonanz gebracht haben, habe ich mir überlegt, warum nicht mal ein Treffen in Marburg?
Da ich auch des öfteren Stadtführungen mache, könnte man doch eine kleine Fototour durch Marburg machen, ich erzähle ein bisschen was drumherum und zum Abschluß gehen wir gemeinsam noch was nettes Essen.
Einen Termin würde ich dann machen, wenn ich eine entsprechende Resonanz bekomme!
Meine "Arbeit" dabei würde ich natürlich für euch gerne "kostenlos" machen, nur Anreise, Ausrüstung, Verpflegung etc. müsstet ihr bezahlen.
Also, wer Lust hat, einfach melden, würde mich freuen!

LG
lichtritzer

P.S.: hier schon ein kleiner Vorgeschmack;-)

Angefügte Bilder:
Rollei_26_07_08_3 (2).jpg
Rollei_26_07_08_sw_02 (2).jpg
Rollei_26_07_08_sw_03 (2).jpg

nach oben springen

#2

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 25.03.2011 12:56
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Wenn wir dazu einen passenden Samstag finden würden, wäre ich dabei. Ist ja nicht so weit von hier.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 27.03.2011 08:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aus dem anderen Thread:

Zitat von bilderknipser


Für einen Tagesausflug ist mir Marburg zu weit, aber wir sind ja noch auf der Suche für das Jahrestreffen. Wäre das nicht vielleicht was?





Da geht es mir ähnlich. Liegt Marburg nicht sogar recht mittig in Deutschland?

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 27.03.2011 09:56
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Das schon, ist aber keine Hafenstadt...

Gruß Stephan


nach oben springen

#5

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 27.03.2011 10:25
von lichtritzer • Mitglied | 100 Beiträge

Marburg liegt ziemlich exakt in der Mitte von Deutschland, ein direkter Nachbarort ist sogar mal der geografische Mittelpunkt Europas (Cölbe) gewesen;-)
Und einen Tretboothafen haben wir auch:-D
Bzw. im Sommer ist die "Elisabeth" auf der Lahn unterwegs;-)

LG
lichtritzer


nach oben springen

#6

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 27.03.2011 10:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von lichtritzer
Und einen Tretboothafen haben wir auch:-D


Tretboot ist mir eh lieber als Hochseejacht. Nur bei Segelboot könnte ich schwach werden.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 28.03.2011 00:21
von Oli66 • Mitglied | 64 Beiträge

Hallo,
wenn bei mir keine anderen Termine anliegen, bin ich bei einem Fotospaziergang durch Marburg dabei.
Wetzlar liegt ja nicht all zu weit weg :-)


nach oben springen

#8

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 03.04.2011 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi
wenns zeitlich paßt komme ich auch

Gruß KLaus


nach oben springen

#9

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 03.04.2011 20:58
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hi Oli66,

machst Du auch schon mal einen Fotospaziergang durch Wetzlar?
Ich war am Samstag noch da, nach der Börse in Solms. Immer wieder schön dort.

Gruß Stephan


nach oben springen

#10

RE: Marburg analog mit Stadtführung?!?

in Regionale Usertreffen 03.04.2011 23:39
von Oli66 • Mitglied | 64 Beiträge

Hallo Stephan,
sieh dir mal diese Seite an www.fotofreunde-wetzlar.de und dann bei den Terminen.
Am 17.04.2011 veranstalten die Fotofreunde einen Fotospaziergang durch Wetzlar.
Wenn du Lust hast, einfach hinkommen. Sowas wie eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der Spaziergang fällt nur aus, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Oli


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de