#1

ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 07.09.2006 23:44
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ja, ich war brav und habe meinen Mann im Urlaub auch mal hinter die Kamera gelassen.
Und ich konnte gleich mal ausprobieren, ob ich noch als Modell tauge.
Und ich finde, die entstandenen Fotos können sich durchaus sehen lassen.

Hier jetzt erstmal Farbfotos. Die Bilder sind alle unverändert, alles Scans vom Print.
Aufgenommen mit der Nikon F-601, Telezoom 70-300mm, Film war ein Fuji, 200 ASA.

Viel Spaß beim Betrachten

LG, Isi



Angefügte Bilder:
16-13.jpg
16-18.jpg
16-23.jpg
16-24.jpg
16-35.jpg


nach oben springen

#2

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.09.2006 01:05
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Isi,

In Antwort auf:
...
Und ich konnte gleich mal ausprobieren, ob ich noch als Modell tauge.
..


Das konntest du dir ja eindeutig mit einem dicke "Ja" beantworter

Man sieht den Bildern an, daß du damit schon Erfahrung hast - sind wirklich gut geworden. Alledings gefallen mit die s/w Aufnahmen (vorallem Teil 3) um einiges besser!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.09.2006 08:28
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Na, als Model taugst Du allemal (noch?) hervorragend.
Glueckwunsch!!

Dein Mann kann als Fotograf aber sicher noch dazulernen
Insgesamt koennte ich mir die Bilder noch etwas schaerfer vorstellen und auch mit dem Beschnitt (oder manchmal auch "Abschnitt") gehe ich nicht immer ganz einig. Das ist ausbaufaehig

Witzig finde ich nebenbei noch die Verzeichnung des Objektives beim letzten Bild. Das Zoom scheint im Telebereich maechtig tonnenfoermig zu verzeichnen - meist sieht man das eher andersrum (und die meisten Leute halten das dann fuer die Sichtbarkeit der Erdkruemmung :-)).
Naja - sind ja keine Lanschaftsaufnahmen

Viele Gruesse
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#4

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.09.2006 18:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Isi,

hübsche Aufnahmen sind's geworden, Du zählst noch nicht zum alten Eisen . Allerdings gebe ich Holger recht, Dein Mann kann seine Fähigkeiten als Fotograf sicherlich noch ausbauen .

Ciao Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 10.09.2006 18:35 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de