#11

RE: Fuji Neopan 1600, Minolta Dynax 600si classic I

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.03.2011 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Lichtritzer,

du hast die Bilder ausdrücklich als Testlauf deklariert. Darunter stelle ich mir halt was anderes vor. Da ich den Film wirklich sehr gut kenne, weiß ich, dass solche Ergebnisse nur durch Fehlbelichtung, Fehlentwicklung oder gravierende Manipulationen in der Bildbearbeitung möglich sind. Würde ich den Film nicht kennen und solche Testbilder sehen, würde ich wohl erst mal einen großen Bogen um den Film machen. Eine gezielte Entwicklung auf einen besonderen Effekt hin kann es ja wohl nicht gewesen sein bei einer Großlaborentwicklung.

Schade, dass du meine saloppe Ausdrucksweise offenbar als persönlichen Angriff auf deine Arbeitsweise empfindest.

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 14:09 | nach oben springen

#12

RE: Fuji Neopan 1600, Minolta Dynax 600si classic I

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.03.2011 23:19
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von lichtritzer

Ich ärgere mich eben über solche Aussagen wie "in die Suppe spucken", was soll das?



Take it easy!
Reinhold hat schon oft auch bei anderen in die Suppe gespuckt und das passt schon.
Der 1600 war "sein" Film und er erholt sich gerade von der Trauer über dessen Abgang, gell Reinhold?

Ich bin nun nicht der Schwarzweiss-Guru. Das Bild mit den Schienen gefällt mir ganz gut, wegen der grafischen Wirkung auch eben knochenhart.

So, und nun habt Euch alle wieder lieb!

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de