#1

eine Frage zur Mamiya RB 67 Pro-S: Zubehör

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.03.2011 07:21
von magro • Mitglied | 73 Beiträge

Hallo, ich hab eine Frage zur Mamiya RB 67 Pro-S:
passen auch die Zubehörteile, wie Kassetten, Objektive etc. von der RB 67 Professionell auch an der RB 67 Pro-S?.
Ich frage, weil immer wieder Teile "explizit" für die "RB 67 Pro-S" angeboten werden und meine RB 67 Pro-S in den nächsten Tagen aus den USA eintrifft (liegt beim Zoll).

Sollte ich doch meinen Zweitbody RB67 Professionell behalten, der z.Zt. in der Bucht steht? - denn dafür hab ich viel Zubehör.


magro (manfred) grüßt aus Bad Iburg
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de