#1

Bilder digitaliesieren

in Scanner und EBV für analoges Material 26.02.2011 01:22
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

IM CT Magazin (ARD) gab es einen Bericht über "was mache ich mit eminen DIAS" - Zur Zeit auch im Internet anzuschauen
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...jsp?rubrik=2964

"19.02.11 - Digitale Erinnerungen" (zurzeit ganz untern auf der Seite)


Steve
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 01:23 | nach oben springen

#2

RE: Bilder digitaliesieren

in Scanner und EBV für analoges Material 27.02.2011 14:05
von Jock-l • Mitglied | 15 Beiträge

Das ist scheint mir die falsche Sendung- bei Heise findet sich der richtige Film -> http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-...en-1184660.html

Danke für den Hinweis zum Film ;)


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 14:06 | nach oben springen

#3

RE: Bilder digitaliesieren

in Scanner und EBV für analoges Material 27.02.2011 22:26
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Jein, da aber inzwischn ne neue Sendung ausgestrahlt wurde - ist es unten aus der Vorwahl raus. Und ein direkter Link ins Archiv auf den Film - wollte nicht klappen.
Aber du hast ja einen besseren Zugangsweg gefunden - Danke


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de