#1

Erster Film mit der Isola

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.09.2006 04:26
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

ich habe jetzt meinen ersten Film mit der Isola verknipst. Ich habe es geschafft auf einen 120er Film 16 Bilder in 6x6 drauf zu bringen Ein Bild war dann doch dabei, das nicht doppelt belichtet war

Aber ich glaube ich habe jetzt die Funktion des kleinen roten Fensters auf der Rückseite verstanden


Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66
Angefügte Bilder:
web2.jpg


zuletzt bearbeitet 02.09.2006 04:34 | nach oben springen

#2

RE: Erster Film mit der Isola

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.09.2006 06:29
von Horst

... 4,5 x 6 vielleicht.
Keine 16 Aufnahmen auf einen 120er.

Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Erster Film mit der Isola

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.09.2006 08:13
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Nein, die Isola ist schon im Format 6x6. Das Problem der Doppelbelichtungen und der Transportkontrolle im Rotfenster ist ja oben bereits angedeutet.

Niko
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#4

RE: Erster Film mit der Isola

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.09.2006 08:23
von Horst

... "Ahaa, jetzt Ja- eine Insel".
Irren ist menschlich !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de