#1

Meine ersten Bilder hier...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.02.2011 10:22
von lichtritzer • Mitglied | 100 Beiträge

So, ich hoffe eine interessante und konstruktive Foto-Online-Gruppe gefunden zu haben.
Hier also meine ersten Bilder... war im Winter bei miesem Wetter an der Ostsee mit einer Minolta XG-M und verschiedenen Objektiven und ein Illford HP-5 400 als Filmmaterial (der Film war 10 Jahre überlagert).
Freue mich auf lebendige und konstruktive Diskussionen.

Liebe Grüße

lichtritzer

Angefügte Bilder:
HP-5_001_kl.jpg
HP-5_005_bear_kl.jpg
HP-5_006_kl.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Bilder hier...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.02.2011 10:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hübsch aber sehr viel Korn ... wirkt ja wie ein 3200er :-) der Ast im Vordergrund wäre ein guter Focuspunkt gewesen. Bei den Bildern fehlt mir der "Punkt".


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Bilder hier...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.02.2011 00:18
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Recht düster für meinen Geschmack, doch sie haben ihren Reiz ;)

besonders das zweite Gefällt mir, denn es hat so eine schlecht Wetter Atmosphäre und das passt zum gesammten Aufbau!

Wie Anton schon schrieb, die Bilder sind wirklich übelst körnig... Wie hast du den Film denn gelagert und sind das negativ Scanns oder eingescannte Abzüge?

Gruß,

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Bilder hier...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.02.2011 09:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das 2. ist wirklich toll mit den Vögeln. Schade um die miserabele Bildqualität. Ist aber alles Geschmackssache. Es gibt ja Fans überlagerter Filme. Bei mir fliegen die beim ersten Anzeichen in die Tonne.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de