#1

Muster (fsk 11,3)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 01.09.2006 09:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eines Tages hat eine mir nahestehende Person abfällige Bemerkungen über Models, Knipsen und Ti****erotik gemacht. Hab sie dann mit in mein Studio genommen, ihr alles gezeigt und erklärt. Der String war vorhanden, die Schuhe und die Strümpfe gabs für kleines Geld bei einer Schuhladenkette. Es gab etwa eine Stunde konzentrierte Studioarbeit und eine Reihe sehr ansprechender Bilder. Tags darauf beim "Model" übrigens einen Riesenmuskelkater . Das Bild hats bis in einen Forumskalender für 2006 geschafft und war dort als einziges analoges Foto. Hat jetzt durch das nochmalige Verkleinern etwas in der Struktur gelitten, ich habs in 20x30 an der Wand

Angefügte Bilder:
mini_schuh.jpg


nach oben springen

#2

RE: Muster (fsk 11,3)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 01.09.2006 11:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Absolute klasse - ich glaube ich sollte mir Gedanken machen über Posing meiner Modele. Ideen hast du das muß ich ja gestehen

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#3

RE: Muster (fsk 11,3)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 01.09.2006 20:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist aber eher ein verändertes Standardmotiv das jeder Fotograf mal macht. "Erfunden" hab ich das nicht.Eins vom gleichen Abend. Find grad den Originalscan nicht und 2x Verkleinern macht viel Matsch.

Angefügte Bilder:
mini_schuh2.jpg


nach oben springen

#4

RE: Muster (fsk 11,3)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.09.2006 19:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

wirklich klasse Aufnahmen, die haben was. Tolles Posing, da gebe ich Mike recht.

Ciao Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de