#1

Genialer neuer Diarahmen auf dem Markt!

in analoges Fotozubehör 21.01.2011 12:17
von Harubang • Mitglied | 93 Beiträge

Für alle, die noch immer auf der Suche nach dem idealen Diarahmen sind:
http://www.aphog.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=16336

Gruß
Rolf


nach oben springen

#2

RE: Genialer neuer Diarahmen auf dem Markt!

in analoges Fotozubehör 22.01.2011 01:13
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Wow - das hört sich echt vielversprechend an! Ich hatte schon mit der bisherigen glaslosen Diaspeed Serie 30100 recht gute Erfahrung gemacht, ploppen kam kaum noch vor, aber die Kantenschärfe ließ doch oft noch zu wünschen übrig. Ich werde die neuen Rähmchen mit Sicherheit ausprobieren sobald ich wieder in D bin, zumal ich noch einige hundert glasgerahmte Dias habe die gerne an die frische Luft möchten...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#3

RE: Genialer neuer Diarahmen auf dem Markt!

in analoges Fotozubehör 22.01.2011 02:49
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Erstmal danke für den Hinweis, auch wenn ich sie mir nicht besoregn werde. Ich hatte früher meine KB Magazine mit den "Autorahmen" gefüllt. Da konnte ich den Film am Stück lassen und zügig durch die Maschine ziehen. Allerdings habe ich auch keinen Platz mehr für Magazinboxen.
Wenn überhaupt werde ich meine MF Rahmen und zeigen. Allerdings war ich bei Diashows nie ne Leuchte. Also nix mit AV oder so, sondern eher wie Onkel Herbert zeigt seine Urlaubsbilder.


Steve
nach oben springen

#4

RE: Genialer neuer Diarahmen auf dem Markt!

in analoges Fotozubehör 15.02.2011 11:21
von Harubang • Mitglied | 93 Beiträge

Mittlerweile hat auch Photoscala was mitgekriegt, aber leider ziemlich verkürzt wiedergegeben: http://www.photoscala.de/Artikel/Ploppfr...iarahmen-HT-XYZ
Naja, wenns wenigstens dem Bekanntheitsgrad dient!

Gruß
Rolf


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de