#1

Neu hier mit Frage bzw. Anliegen

in Uservorstellung 13.01.2011 05:29
von Stefan643 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo,

ich bin gerade neu hier angemeldet und habe ein Anliegen. Nämlich krankheitsbedingt analoge Kameras und Fotozubehör zu verschenken. Ist kein Witz, aber an eine Bedingung geknüpft: nämlich die eines "guten Zwecks". Das Fotolabor ist schon privat weg, aber die Kameras usw. sollten doch in Hände, wo sie entsprechend gewürdigt werden. Evtl. ein Verein mit Jugendarbeit oder so. Auf jeden Fall nicht für den Weiterverkauf bei Ebay o.ä. !

Im Wesentlichen handelt es sich um eine Minolta Dynax 800si mit Gittermattscheibe und Hochformatgriff (ein Standardzoom kann ich bestimmt auch noch dazu geben, sollte übrig sein), einige "Klassiker" unter den Sucherkameras (Olympus 35 RC, 35 RD, XA mit Blitz), und dann noch ein paar "Exoten" von Minolta, z.B. die quietschgelbe wasserdichte Pocket-Kamera. Auch die Minolta Pocket-SLR müßte noch da sein, bin ich aber nicht ganz sicher. Eine Olympus mju:2 sich auch noch, und noch ein paar andere. Dazu u.a. ein Manfrotto 055CB mit 141RC Neiger, Wechselplatten, ein Monostat Einbein mit Manfrotto 352RC Kugelkopf, diverse Blitzgeräte, Fototaschen, Fotorucksäcke (u.a. der L-Equipment-Pack von Tatonka, auch ein Tatonka Daypack), Filter (Cokin-System und direkt aufschraubbare), und allerlei Kleinkram dazu.

Aber: bitte nicht per Weiterverkauf zu Kohle machen, sondern benutzen bzw. Leuten schenken / zur Verfügung stellen, die es brauchen können. Ausserdem muss das alles komplett in PLZ 14542 (nahe A2/A10 Dreieck Werder, nahe Potsdam/Berlin) abgeholt und selbst sortiert werden. Ich sortiere, verpacke und versende nichts. Da muss jemand vorbei kommen, und wenn's geht nicht allzu langfristig. Meine Zeit ist endlich.

Bei Interesse einfach PN. Danke.

Viele Grüße,
Stefan


nach oben springen

#2

RE: Neu hier mit Frage bzw. Anliegen

in Uservorstellung 19.01.2011 01:55
von Stefan643 • Mitglied | 2 Beiträge

hat sich erledigt, der Kram ist komplett weg.

Viele Grüße,
Stefan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de