#1

Manfred Anzingers Fotoseiten

in analoges Fotozubehör 27.11.2010 05:52
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Hier gibt es Infos zum Thema SW-Entwicklung und Filme.


http://anzinger-online.de/Foto/index.html

Gruß
Holger


nach oben springen

#2

RE: Manfred Anzingers Fotoseiten

in analoges Fotozubehör 27.11.2010 06:54
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Danke für (noch eine) Quelle. Allerdings teile ich z.B. nicht die Meinung zum Ilford XP2 ("Nur für Sonderzwecke, wenn’s mal sein muss!"): Kann sein, dass das mein Lieblingsfilm wird - oder der Acros 100. Am besten man macht sich ein eigenes Bild und vergleicht die Aussagen aus den Foren.

Thomas


nach oben springen

#3

RE: Manfred Anzingers Fotoseiten

in analoges Fotozubehör 27.11.2010 11:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von ThomasN
Danke für (noch eine) Quelle. Allerdings teile ich z.B. nicht die Meinung zum Ilford XP2 ("Nur für Sonderzwecke, wenn’s mal sein muss!"): Kann sein, dass das mein Lieblingsfilm wird - oder der Acros 100. Am besten man macht sich ein eigenes Bild und vergleicht die Aussagen aus den Foren.

Thomas



ich denke der Gute hat das mit der Entwicklung im Hinterkopf geschrieben. Interessant fand ich die bemerkungen zur Empfindlichkeit. ist das wirklich so ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de