#1

Leinwandfoto für Ausstellungen

in Umfragen 16.11.2010 00:21
von mizzega • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo,wer kennt sich mit Bilder auf Leinwand (ich meine sowas Leinwandfoto) aus? Also mir geht es mehr darum zu erfahren, ob einer von Euch schon mal Ausstellungen mit solche Leinwände selber organisiert oder gesehen hat. Ob sie gut ankommen oder ob das Publikum/Kritik als "druck" sehen. Danke!


nach oben springen

#2

RE: Leinwandfoto für Ausstellungen

in Umfragen 16.11.2010 02:55
von Randle P. McMurphy • Mitglied | 233 Beiträge

Kommt eigentlich recht ordentlich raus - das Ganze.
Waren Portraits meiner Kurzen - Schwarzweiss vor hellem Hintergrund
aufgenommen mit einer Canon 350 D und 18-55 mm.
Die Bilder wurden komplett auf Leinwand gedruckt und aufgezogen geliefert.
Die Größe war damals allerdings gerade mal 25 x 25 aber beeindruckend gute Qualität.


******************************************************


Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht
aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.

Charles Baudelaire
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de