#1

2.FarbentwicklungC41/hybrid

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.11.2010 14:04
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Liebe Freunde, man muss schon ganz schön wahnsinnig sein um diese Zeit noch hinterm Computer zu sitzen....
Kurzum:Entwickeln war einfach, diesmal nach Abstreifen mit ZEWA auch keine Stabiflecken mehr, scannen mit vuescan war einfach ausdrucken ebenso---aber diese vertrackte Organisation mit photoshop um ein verkleinertes Bild auszugeben hat Zeit gekostet..
Immerhin, die Farbgeschichte sagt mir immer mehr zu, weil sich die Bilder so einfach scannen lassen und die automatische Kratzerentfernung ja bei Farbe geht, die Stempelei bei S/W hat mich immer genervt.Schöne Erweiterung des Hobbys, aber die DuKa macht trotzdem mehr Spass.
Ach Du meine Güte, jetzt kann ich die Bilder erst nicht hochladen, tut mir leid,sowas blödes


Liebe Grüsse, Thomas


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 14:07 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de