#11

RE: tip für totalen deppen

in Umfragen 28.10.2010 07:08
von rockpapst • Mitglied | 34 Beiträge

ach so... ich bin selber musiker und weiß wohl, wann man bei einem gig vor, neben oder auf der bühne stört... wer lust hat mal rein zu hören: www.droga.de!

ich bin der bassist...


nach oben springen

#12

RE: tip für totalen deppen

in Umfragen 28.10.2010 08:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, dann dürftest Du ja den richtigen Zugang haben!

Hier sind übrigens Konzertbilder, die mir von der Herangehensweise und Umsetzung her momentan sehr gut gefallen: http://www.virginia-jetzt.de/2010/Bilder...rlin_22_10_2010

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#13

RE: tip für totalen deppen

in Umfragen 28.10.2010 08:41
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ja, da könnte ich mir durchaus vorstellen ein Konzert zu besuchen - prima!


Steve
nach oben springen

#14

RE: tip für totalen deppen

in Umfragen 28.10.2010 13:36
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Zitat von rockpapst
ach so... ich bin selber musiker und weiß wohl, wann man bei einem gig vor, neben oder auf der bühne stört... wer lust hat mal rein zu hören: www.droga.de!

ich bin der bassist...




Estupendo, a mi me gusta mucho.
saludos
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#15

RE: tip für totalen deppen

in Umfragen 28.10.2010 19:09
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Blendenautomatik TV - Time value Zeitvorwahl für die Kürzel gubt es unterschiedliche "Übersetzungen" aber wenn Du Dir Time merkst hast Du ja eigentlich schon alles.

Belichtungszeit wird von Dir vorgewählt, die Kamera sucht die „richtige“ Blendeneinstellung.

Zeitautomatik AV - Aperture value oder Blendenvorwahl

Blende wird von Dir vorgewählt, die Kamera macht dazu die passende Zeit.