#1

Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 02:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
letzten Winter wars in meinem Studio echt kalt. Trotz warmer Luft blieb der Boden kalt. Also nichts mit "Bodenturnen" was nichts abfälliges meint sondern nur klassischen Akt auf dem Boden. Nennt sogar meine Frau so. Also hab ich ein Podest gebaut und darüber dann immer andere Tücher gelegt. Vom "Leofell" bis zur Wachstischdecke Die liebe Nic war natürlich auch in der Zeit da. Sorry für den Scanstreifen aber bei dem miesen Wetter ist das ein Bild zum aufwärmen
Angefügte Bilder:
ss_86400014.jpg


zuletzt bearbeitet 24.08.2006 02:40 | nach oben springen

#2

RE: Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 02:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wahrlich eine Aufnahme zum Aufwärmen . Schöne Pose, feine Arbeit. Allerdings hätte sie mir diesmal in SW besser gefallen.



nach oben springen

#3

RE: Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 02:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

es war aber eine Farbserie und nachher konvertieren gilt nicht

Angefügte Bilder:
ss_86400006.jpg


nach oben springen

#4

RE: Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 03:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eines hab ich noch da aus dieser Serie. meine Knipskunst ist darauf nicht sehr ausgeprägt aber dieses Mädchen ist eines der schönsten Models überhaupt.

Angefügte Bilder:
ss_86400011.jpg


nach oben springen

#5

RE: Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 05:24
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo anTon,

das Leofell ist viel zu unruhig, als dass die wirklich schönen Posen so richtig zur Geltung kommen.
Auch harmoniert er nicht mit dem hellen Hintergund, ganz besonders beim dritten Bild.

Gruss
wm



nach oben springen

#6

RE: Leofell :-) FSK16

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.08.2006 19:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist schon klar dass das nicht so gut zusammenpasst. Hab da halt alles Mögliche probiert und da geht auch mal was daneben. In s/w konvertiert ists auch nicht viel besser Erfreut euch am Model und ignoriert das Umfeld.

Grüße von anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de