#1

Edizieren von Beiträgen...

in Feedback 23.08.2006 06:41
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

...funktioniert nicht.

Eben wollte ich nachträglich noch was einfügen, ging nicht!
Bereich: Dunkelkammer und Entwicklung
Andere Bereiche...keine Ahnung, zumindest noch nicht aufgefallen.

Bedarf Verbesserung, sehe zumindest keinen ersichtlichen Grund, wieso man nicht editieren dürfte....

Gruß
Patrick



nach oben springen

#2

RE: Edizieren von Beiträgen...

in Feedback 23.08.2006 08:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Patrick_M
...funktioniert nicht.
Eben wollte ich nachträglich noch was einfügen, ging nicht!
Bereich: Dunkelkammer und Entwicklung
Andere Bereiche...keine Ahnung, zumindest noch nicht aufgefallen.
Bedarf Verbesserung, sehe zumindest keinen ersichtlichen Grund, wieso man nicht editieren dürfte....



Also einer der Gründe warum man nicht unbedingt das editieren zulassen sollte, liegt schon alleine darin das man ansonsten als Forumbetreiber auch für den veränderten Beitrag haftbar ist. Allerdings hatte ich nicht vor diese Funktion zu sperren... Ich überprüfe mal die Forumeinstellungen, kann sein das ich gestern die falsche Funktion eingestellt bzw. ausgeschaltet habe.

Das editieren sollte gleich wieder funktionieren. Denkt aber bitte daran das das nur für einebestimmte Zeit möglich ist.

Danke für das Feedback,

Gruß mike





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de