#1

Dank an R. Lindner !

in Feedback 14.08.2006 03:50
von Horst
Hallo,

möchte an dieser Stelle "Roland", für seinen Einsatz, wegen des günstigen Agfa-Fotopapier danken.
Er hat schließlich auch die Arbeit, jetzt alles zu Verpacken und auf Reise zu schicken.
Mal abgesehen davon, daß er jedem eine Mail zukommen ließ.

Es freut mich, wenn wir solche Aktiven Mitglieder im Forum haben, die auch an die anderen denken und sich persönlich für eine Sammelbstellung einsetzen ( Schulterklopf).

Danke Roland !

Horst






12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 14.08.2006 04:56 | nach oben springen

#2

RE: Dank an R. Lindner !

in Feedback 14.08.2006 05:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein großes DANKE an Roland

Bin schon gespannt auf die Qualität, schließlich schwärmen hier ja alle von dem Papier

Gruß mike




nach oben springen

#3

RE: Dank an R. Lindner !

in Feedback 15.08.2006 07:59
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

auch von meiner Seite einen herzlichen Dank, freue mich schon auf das Papier...

Gruß
Stefan



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de