#1

Classic ... analog ...

in Events 21.08.2006 19:00
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo,

soeben gefunden, für einige vielleicht interessant:

http://www.photoscala.de/node/view/2042

Gruß
Fidibum
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#2

RE: Classic ... analog ...

in Events 23.08.2006 04:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Fidibum, danke für den Link.

Kann mir vieleicht mal einer veraten warum alles was sich mit analoger Fotografie bzw. mit Austellungen überhaupt zu tun hat immer weiter weg sein muß?? Herr Gott, gibt es keine ambitionierten Fotografen mehr in meiner Gegend?
Irgendwo muß es doch in GElsenkirchen und Umgebung noch interessante Ausetllungen geben... oder bin ich wieder mal nur zu Blind?

Ich bin umgeben von Pixelpaparazies und die haben ihr Bilder immer nur im Laptop.... (wäre schon fast ein neues Forumthema wert: Macht digitalfotografie einsam???)

Gruß mike




nach oben springen

#3

RE: Classic ... analog ...

in Events 23.08.2006 08:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von mike
Ich bin umgeben von Pixelpaparazies und die haben ihr Bilder immer nur im Laptop...


Und genau deshalb gibt's im Ruhrpott auch keine Ausstellung von Aufnahmen mehr . Echte Analog-Fotografen und deren Ausstellungen im Sektor scheinen selten geworden zu sein . Ich wüßte zur Zeit keine entsprechende Ausstellung...

Gruß
Sven



nach oben springen

#4

RE: Classic ... analog ...

in Events 23.08.2006 21:24
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

obwohl es doch eigentlich billiger sein müsste Papier an die Wand zu hängen als Laptops

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#5

RE: Classic ... analog ...

in Events 23.08.2006 22:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Du wirst lachen, bei Brenner kannst Du schon digitale Bilderrahmen zum Hinstellen kaufen. Da lädst Du dann ein Bild drauf, welches per "gerahmten" TFT angezeigt wird, und das stellst Du Dir dann auf die Kommode... was ein Schwachsinn !!



nach oben springen

#6

RE: Classic ... analog ...

in Events 23.08.2006 23:10
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Bei Raumschiff Enterprise hatten die das doch schon lange......
Jeder hatte sein Lieblingsklingone virtuell auf dem Nachtischkästchen.
Nur hatten die den Vorteil, wenn es ihnen zu albern wurde, dass sie sagen konnten:
SCOTTY BEAM ME UP - ENERGIE!



nach oben springen

#7

RE: Classic ... analog ...

in Events 02.09.2006 01:27
von rfshootist

Martin Blume ist o.k., wohnt nicht weit weg von mir, kenne ihn persönlich, habe ihn mal auf einer Asstellung in Speyer getroffe. MF und LF , top Arbeiten.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de