#1

Canon T70 Auslöser funktioniert nicht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2010 05:22
von felia • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo,

habe kürzlich eine alte T70 geerbt, das finde ich ganz fabelhaft, da von meiner alten analogen Kamera das Objektiv kaputt war und ich mir kein neues leisten konnte. Jetzt habe ich alo ne T70 mit viel Zubehör. Leider funktioniert der Auslöser nicht. Woran kann das liegen? LCD Anzeige funktionierte, Film war drin...Mmh

Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Canon T70 Auslöser funktioniert nicht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2010 12:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kenne die Kamera nicht. Im Zweifel erst mal die Bedienungsanleitung fragen: http://www.butkus.org/chinon/canon/canon_t70/canon_t70.htm

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 16.09.2010 12:44 | nach oben springen

#3

RE: Canon T70 Auslöser funktioniert nicht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2010 17:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, immer erstmal nach der Möglichkeit einer "Sperre" suchen ... Anleitung ist immer gut :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Canon T70 Auslöser funktioniert nicht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2010 22:06
von felia • Mitglied | 2 Beiträge

Ihr Lieben,

die Bedienungsanleitung habe ich natürlich schon gelesen vorher. Auf die Idee mit der Sperre bin ich auch schon gekommen, finde aber keine...Gibt es Insider Tipps?


nach oben springen

#5

RE: Canon T70 Auslöser funktioniert nicht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.09.2010 03:08
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Ich meine T70 mal kurz "entmottet" und rausgeholt: wenn die Anzeige funkrioniert kann ich auch auslösen. Vielleicht liegt es an den Batterien oder der Film hat sich vielleicht verwickelt?

Gruß Gehard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de