#1

"Friends"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 23:42
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge
Titel: "Friends"
Ort:Placencia / Belize
Kamera: Olympus miju:1
Objektiv : 1: 3,5 / 35mm
Kodachrome

Anmerkung / Bildedit:

640 x 480 Pixel für Hochformate!

Gruß mike
Angefügte Bilder:
Friends.jpg


zuletzt bearbeitet 23.08.2006 04:45 | nach oben springen

#2

RE: "Friends"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 23:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi !!

Hier stimmt was nicht - entweder der Titel oder der Bildausschnitt. Der Bildaufbau ist im Grunde in Ordnung, auch wenn mir der Vordergrund mit dem Fahrrad nicht ganz zusagt. Aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings sind die beiden Jungs als Hauptmotiv des Bildes zu klein geraten, um für diesen Titel herhalten zu können. Zudem wundert mich der helle Fleck am linken Bildrand (auf Höhe der Jungens).

Leider scheint das Bild sehr "verrauscht" zu sein. Eine gute Möglichkeit, Bilder zu entrauschen, bietet http://www.photomeister.com. Auch Neatimage oder meatware (beides Freeware) sollen sehr gute Entrausch-Software sein. Habe sie mir grade runtergeladen, aber noch nicht getestet. Zu finden unter http://www.foto-freeware.de

Gruß
Sven


zuletzt bearbeitet 20.08.2006 23:55 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de