#1

"Werkzeug"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 23:06
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge
Titel: "Werkzeug"
Kamera: Nikon F Photomic
Objektiv: Nikkor 1:2 / 50mm
Kodachrome
Blende: 2
Zeit: 1/25
ohne Stativ

Anmerkung / Bildedit:

730 x 515 Pixel für Querformate!

Gruß mike
Angefügte Bilder:
Werkzeug.jpg


zuletzt bearbeitet 23.08.2006 04:44 | nach oben springen

#2

RE: "Werkzeug"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 23:26
von Horst

@ Romeroromero,

siehe da:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo, aus gegebenen Anlass möchte ich euch noch einmal darum bitten bei der Bildbesprechung & Bildpräsentation auf die folgenden Punkte zu achten:

- Bitte verwendet nur die Bildhochladefunktion zum einstellen eurer Bilder. Hierdurch werden Ladezeiten extrem beschleunigt und die Bilder werden bei den meisten Browsern auf die richtige Bildschirmgröße Skaliert.

- Achtet bitte auf die Bildgröße (640*480) - nicht bei allen Usern wird die Bildgröße den Bildschirm angepasst. Somit ist es für die jenigen Mitglieder/Besucher nicht sehr komfortabel die Bilder zu betrachten.

- Bitte nur drei Bilder pro Thread. Auch hier sprengt sich sonst die Forumgröße. Es ist möglich im gleichen Thread mehere Bilder anzuzeigen in dem man sich selbst eine Antwort schreibt.


Vielen Dank für euer Verstandnis,


Gruß mike
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So long !
Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: "Werkzeug"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2006 00:27
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Romeroromero,

ich möchte mal nicht auf die technische Qualität des Bildes eingehen...

Vom Aufbau her stört mich die helle Lichteinstrahlung von oben die auf einem Bereich ist der für die Bildwirkung eher unwichtig ist.
Weshalb die Werkzeuge an allen möglichen Stellen so angeschnitten wurden wie das hier der Fall ist verstehe ich auch nicht.

Ich denke aus diesem Stileben kann man wesentlich mehr machen.

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de