#11

RE: Brückenansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2010 05:54
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Zitat von grommi
Ist ja gottseidank verjährt. Liebe Bengels von heute, nicht nachmachen :-D flüster: aber das letzte ist einfach nur geil, und als Erinnerung unbezahlbar, da hilft auch kein 6er im Lotto. Wenn Youtube schon lange im Orkus ist, wird dieses Foto immer noch der Hammer sein.

LG Reinhold



Ja, wenn man über einen längeren Zeitraum die Bilder wieder sieht, dann schlägt man die Hände über'm Kopf zusammen. Es war lebensgefährlich - keine Frage und wir waren uns darüber auch bewußt. Aber der Reiz des Abenteuers war stärker als die Vernunft.
War ne tolle Zeit.

Gruß
Bernd


nach oben springen

#12

RE: Brückenansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2010 06:01
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Zitat von Penta
Sind alle drei ganz stark. Sieht so aus als ob unter der eigentlichen Eisenbahnbrücke noch ein Inspektions"gang", war den ihr mit einem Inspektionsfahrzeug (Handkarren) befahren habt.
Das ich einige mal an der Furkabahnlinie gearbeitet habe, konnte ich da auch an Stellen kommen wo man normal nicht hinkommt. Während meiner Einsenbahnzeit konnte ich manche Stelle mit Erlaubnis betretten. An anderen Stellen hat man sich nichts gedacht und während man am zusammenpacken war, stand dann der freundliche Bahnpolizist plötzlich hinter einem...........



Wir sind bei einer Klettertour auch mit dem Inspektionswagen unter den Gleisen gefahren. Leider hab ich davon keine Fotos gemacht. Die Spaziergänger haben und damals gesehen und mit dem Finger auf uns gezeigt. Wir hatten dann kalte Füße gekriegt aus Angst, das man die Polizei holen würde. Wir haben uns dann fluggs auf der Remscheider Seite in die Büsche geschlagen.


nach oben springen

#13

RE: Brückenansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2010 06:28
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Wunderschöne Bilder, mit knalligen Farben und toller Schärfe.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#14

RE: Brückenansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2010 06:57
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Zitat von uthaburn
Wunderschöne Bilder, mit knalligen Farben und toller Schärfe.
VG
Frank



Hallo Frank,

danke schön. Ich hab mich auch mal bei Dir reingeklickt uns muß sagen: ich bin begeistert !
Die Pano's sind einfach sensationell. Auch die anderen Bilder - toll !

Gruß Bernd


nach oben springen

#15

RE: Brückenansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2010 07:37
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Frank,

danke schön. Ich hab mich auch mal bei Dir reingeklickt uns muß sagen: ich bin begeistert !
Die Pano's sind einfach sensationell. Auch die anderen Bilder - toll !


Hallo Bernd,
recht herzlichen Dank für dein Lob. Anscheinend kommen wir ja aus der gleichen Gegend, weil ich bei Dir schon einige Fotos aus dem Bergischen gesehen habe.
Die Panos "schiesse" ich digital aus der Hand, dass ist analog zu schwierig (ich habe es zumindestens noch nicht hinbekommen) und stiche es dann in Photoshop.
Das Lob kann ich übrigends zurückgeben, deine Bilder sind vom Motiv und von der Technik von hervorragender Qualität.
Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de