#1

Schöne Erinnerung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2010 05:53
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Beim Aufräumen der Festplatte habe ich ein vor Jahren eingescanntes Bild gefunden. Im Rahmen einer Seemeilen"ausbildung" (Navigationtörn) sind wir von Kiel nach Dänemark gefahren. Dabei hatte ich nur die einfache Ritsch,Ratsch APX meiner besseren Hälfte.
Das Bild wurde am Rechner auch nicht nachbearbeitet und der Abzug ist mit einem einfachen Flachbettscanner in den Rechner geladen worden.
Damals wurde das Bild auch "kleingerechnet" um es in einem anderen Forum zu veröffentlichen.

Angefügte Bilder:
Nordica.jpg

Steve
nach oben springen

#2

RE: Schöne Erinnerung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2010 06:19
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Mieser Scan, aber sehr schönes Foto. Würde einen Neu-Scan lohnen.

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Schöne Erinnerung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2010 06:43
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Mit dem miesen scan hast du Recht - habe aber leider keine Ahnung wo das Orginal ist. Der scan ist auf einer älteren Festplaate aufgetaucht.


Steve
nach oben springen

#4

RE: Schöne Erinnerung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2010 06:51
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Grüß dich,

wenn man es klein sieht, ist es ein wunderschönes Foto, dass mir auch vom Motiv sehr gut gefällt. Insbesondere die Belichtung ist hier Top!!
Schade das Du das Original nicht mehr hast.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#5

RE: Schöne Erinnerung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2010 07:58
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ich muss man an einem langen Winterabend schauen wo die Bilder nach dem Umzug verblieben sind.


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de