#1

zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 08:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Carl-Zeiss-f-Contax-Y...=item563ceff119

öh ... ich schau ja grad nach Zeiss Linsen, speziell ein 85er (werd mich mit dem 2.8er Sonnar zufrieden geben müssen) und hab das gesehen. Hat das noch irgendwas mit dem Wert der Linse zu tun oder sucht der wieder mal nen Deppen ?

anTon


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 09:46
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Das Carl Zeiss T* Vario-Sonnar 3,3-4,5/35-135 MM hat 2002 neu 2.650,-- Euro gekostet!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#3

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke für die Info .... jetzt weiß ich wenigstens was ich mir nicht leisten kann :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 11:32
von Hans-Jürgen G. • Mitglied | 37 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der von Dir angegebene Anbieter "glänzt" schon immer
durch Preise von "Gut und Böse"...!

Hier wäre es zumindest günstiger:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Contax-Carl-Zeiss-Var...=item58867c5b32

Gruß Hans-Jürgen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


http://www.flickr.com/photos/41326486@N05/


nach oben springen

#5

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 12:08
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Zitat von Hans-Jürgen G.
Der von Dir angegebene Anbieter "glänzt" schon immer
durch Preise von "Gut und Böse"...!



Die Mehrwertsteuer käme dann auch noch dazu


nach oben springen

#6

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 19:33
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von anTon
.... jetzt weiß ich wenigstens was ich mir nicht leisten kann :)


... dazu kommt das hohe Gewicht von 860g! Da schleppt man mit Gehäuse mal ganz locker 1500g oder mehr durch die Gegend!
Das Vario-Sonnar 28-85 wiegt auch 735g. Um einiges leichter ist das 35-70mm; es wiegt nur 475g!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#7

RE: zeiss 35-135

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.06.2010 21:46
von AndreasIr • Mitglied | 40 Beiträge

Hallo,
ich habe am WE auch mal meine Nackenmuskulatur gestärkt.
Hatte gleichzeitig 2 Kameras um den Hals. F100 mit BG und Nikon 70-300VR (1960gr) und OM2 mit Winder und Vivitar 28-200 (1730gr).


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de