#1

Ausstellung bzw. Galerie

in Events 10.06.2010 08:45
von MaeX78 • 1 Beitrag

Hallo liebe Hobbyfototgrafen.
Mein neues Hobby ist nicht die Fotografie sondern html programmierung. Für die Fotografie interessiert sich mehr meine Freundin :-) Ich habe eine kleine Internetseite erstellt, die im Grunde wie Google funktioniert und auch die gleiche Suchfunktion nutzt...also bei Eingabe eines Suchworts bekommt man die ganz normalen Google-Ergebnisse.
Den Google-Stil und seine Funktionen fanden wir eher langweilig und schwupps entstand die Idee zu einer schlichten schönen Startseite für den Browser...aber irgendwas hat gefehlt...hab mir einfach die schönen Fotos meiner Freundin gegriffen und sie mit einem kleinen Programm in die Webseite mit eingebunden.
Sie findet den Effekt toll und freut sich jetzt immer ihre schönsten Bilder sehen zu können, wenn sie online geht.
Mein Vaddi knippst auch ab und an Pflanzen und Tierchen in Nahaufnahme...dachte mir wäre doch super schön, solche netten Fotos für jeden zugänglich zu machen...man kann einen Blick drauf werfen und sich entspannen oder sich z.B. eine Idee für ein neues Motiv überlegen. Einfach mal zurücklehnen und gucken was die anderen so in ihrer Freizeit knippsen.
Falls ihr interesse habt eure Fotos auf unserer Startseite zu veröffentlichen...klickt einfach mal vorbei. Es sollten aber nicht gleich ein ganzer Haufen an Fotos sein...lieber die, die ihr am schönsten findet :-)
Setzt bitte ein Copyright ins Foto, damit jedenem klar ist, dass es euch gehört. Am besten klein am Bildschirmrand, aber da kennt ihr bestimmt besser aus als ich.
Super ist ausserdem, dass das Foto gleich als riesen Link fuktioniert, der den Besucher...bei klick auf das Bild...gleich zu eurer Webseite weiterleitet. Das ist doch eine super Werbung für euch oder ?
Noch wichtig ...die Bilder gehen nicht in meinen Besitz oder sowas über, wie bei Facebook...wenn ihr nicht mehr möchtet, dass die Bilder gezeigt werden...einfach eine Mail an mich, dann nehm ich sie wieder heraus. Ihr verpflichtet euch zu nichts und ich mich auch nicht.
Schickt mir die Bilder im jpg Format bis zu einer Größe von ca. 600 x 400 - eure Homepage Adresse - eine kleine Beschreibung - und was euch sonst noch so einfällt :-)

Gruß

Paulina und Christian


Edit: Link entfernt - bei Werbungen zu Angeboten anderer Webdienste bitte Grundsätzlich vorher eine Anfrage stellen - dieser Beitrag wurde geschlossen bei weiteren Fragen & Informationen bitte E-Mail an mich - vielen Dank, Gruß mike


zuletzt bearbeitet 10.06.2010 10:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de