#1

suche Fotografen für Hochzeit !!!!!!!

in Events 20.05.2010 21:34
von josy09 • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo, ich heirate am 12.juni und suche immernoch einen fotografen der lust hat diesen Tag von anfang bis ende auf seiner Kamera festzuhalten!! Die Hochzeit fängt um 10 an und geht ungefähr bis 18 uhr. Es reicht mir wenn du die Bilder dann einfach auf cd brennst und ich lasse sie dann entwickeln. Ich würde 150 € zahlen. Bitte falls ihr interesse habt, meldet euch!!! Es eilt langsam. Ach ja, die hochzeit ist in Isen, das ist bei Hohenlinden und ungefähr 20 min. von München weg. Meine e-mail adresse. nina.vonglahn@gmx.net


nach oben springen

#2

RE: suche Fotografen für Hochzeit !!!!!!!

in Events 18.07.2010 06:15
von Squishee • Mitglied | 31 Beiträge

Bin mal gespannt ob du "gute" Bilder für 150€ bekommst. Da kannst du auch deine Oma beauftragen. Die machts wahrscheinlich auch für umme.


nach oben springen

#3

RE: suche Fotografen für Hochzeit !!!!!!!

in Events 18.07.2010 07:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja nun schon etwas her (und einer von zwei Threads zu dem Thema) - ob sie wohl jemanden gefunden hat? Wir werden's wohl nie erfahren.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de