#1

Rückfall als Vorfall

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 03.06.2010 10:09
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Einmal ist genug hatte ich geschrieben. Aber wenn ein Teil kaputtgeht, was man braucht, und zwar einen Sondenbelichtungsmesser für die Fachkamera, dann entsteht ein Rückfall.
Diesmal habe ich aber zu einem saugünstigen Preis ein sonst sauteures Teil ersteigert und dazu bei einem bekannten Händler mit Rückgaberecht gem. Fernabsatzgesetz usw.
Zuweilen ist das Leben auch schön.

Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Rückfall als Vorfall

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 03.06.2010 19:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf jedes Mißgeschick folgt auch wieder ein Erfolgserlebnis!

So kommen wir zwar auch nicht von ebay los, aber ist ja auch egal...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de