#11

RE: Dresden und Umgebung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2010 05:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du hast einen eigenen Blick auf Details und Freude an der Sache - darauf kommt es an!

Ich fotografiere ja auch gerne morbide/baufällige Gebäude, das kommt in SW toll und Details gibt es da auch immer mehr als zahlreich. Leider sind die besten Objekte oft abgesperrt...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#12

RE: Dresden und Umgebung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2010 19:03
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Ich glaub solche Gebäude gibt es bei uns viele.


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#13

RE: Dresden und Umgebung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2010 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zeigen!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#14

RE: Dresden und Umgebung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.06.2010 19:29
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Ich sag mal so, ich finde da nicht so viel dran. Von daher habe ich bis jetzt noch keine Fotos von den Bruchbuden in Chemnitz gemacht. Es gibt eine schöne alte Ruine hier. In der ist ein super tolles Grafiti und auch so hat die Flair. Allerdings stand ich da nicht hinter der Kamera. Und ehrlich gesagt hab ich da zuviel bammel das was passiert bzw. das es ärger gibt.


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#15

RE: Dresden und Umgebung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.06.2010 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann bleib bloß bei den Sachen, die Dein Auge anziehen. Die fotografiert man nämlich mit Leidenschaft.

Ansonsten: Ein komischer Kauz mit einer alten Kamera wird im Zweifelsfall als harmloser wahrgenommen, als jemand mit Sprühdose, Baseballschläger oder Brandsatz...

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 23:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de