#1

Kitsch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 02:24
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Obwohl ich sie liebe und es hier an der Ägäis wirklich jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge gibt, an denen ich mich nicht sattsehen kann, fotografiere schon lange keine mehr, weil meine Ordner voll sind damit. Hier mal ein paar schöne alte:

1. Arches NP in Utah/USA, ich hab es "snoring man without nose" getauft, 2. Lake Victoria, Uganda, 3. Lake Turkana, Kenya - ist eigentlich ein Sonnenaufgang, 4. Van See/Ost-Türkei, der sodahaltige See war tatsächlich so tiefblau

LG Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
sundown01.jpg
sundown02.jpg
sundown03.jpg
sundown04.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Kitsch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 02:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

cool ... wie Postkarten :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Kitsch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 04:32
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

gefallen mir sehr gut, die haben so eine schöne beruhigende Wirkung und sehr schöne warme Farben.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#4

RE: Kitsch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 05:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Neocortex
...fotografiere schon lange keine mehr, weil meine Ordner voll sind damit.