#1

Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 08:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.....

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_53460025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 11:30
von SMart • Mitglied | 88 Beiträge

Wie gut, dass du bei dem Regenwetter
1. an den Schirm gedacht hast,
2. der Schirm das schöne Model
nicht versteckt.
Bei dem Wetter doch ein schöner Sonnenschein.

LG Martin


nach oben springen

#3

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 18:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.....

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_53460021.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 19:39
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Sehr schön - kannst du sagen wo man diese Regenschirme bekommt?

Motiv ist schön und stimmig. Schöne Farbstimmung. Was du mit dem Bild ausdrücken, hervorheben möchtest wirst nur du sagen können. Die Schwierigkeit ist immer bei solchen Aufnahmen das optisch Längen gezogen oder gestaucht werden können - je nach Standort und Brennweite.
Da bei solchen Bildern die Stiefel ob den eyecatcher "spielen" versuche ich solche Aufnahmen mit einem tiefen Standpunkte, um eine zusätzliche Streckung dieser zu erreichen.
Aber nochmal - mir gefällt das Bild.


Steve
nach oben springen

#5

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 20:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ausdrücken ? ich will unterhalten :-) Die Schirme gibts auf Ebay. Billig aber für täglichen Gebrauch sicher nicht geeignet.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 20:30
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Fühle mich ja auch unterhalten.
Die Frage/Anmerkung geht mehr in die Richtung Bildidee, Bildaufbau. Gehe mal davon aus, das du dir Gedanken dazu machst. Da ich ja auch nicht wei,s wieviele unterschiedliche Bilder du gemacht hast - kann ich dazu nichtst sagen.

Aber das Thema Aufbau usw. habe ich früher immer bei Eisenbahnsafaries gesehen.
Da gab es die Meute die einfach auf der Wiese stand. Diejenigen die noch versuchten markante Gebäude mit auf das Bild zu bekommen und andere die abernteuerliche Klettertouren machten um das für Sie perfekte Bild zu machen.


Steve
nach oben springen

#7

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 20:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eigentlich gings um die maximale Synchronzeit mit den Elinchrom Skyports :-) Gibt aber Bilder aus verschiedenen Winkeln. Hier soll der Po im Mittelpunkt stehen. Das Model ist nur gut 1,50 da ists etwas schwierig sie groß aussehen zu lassen :-) dafür reichen die Stiefel weit rauf.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 20:38 | nach oben springen

#8

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.05.2010 21:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Was soll man sagen, besonders das erste ist wirklich klasse. Gefällt mir rundum - der Regenschirm, das Outfit, die Pose und das bezaubernde Lächeln Deines Models, dazu ihre Natürlichkeit und ihre schönen Kurven. Da würde man sich bei Regen gern mit unter den Schirm kuscheln ...

Mit einer anderen Hintergrundfarbe hätte der Schirm allerdings noch etwas mehr Geltung bekommen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 21:01 | nach oben springen

#9

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 00:10
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

@anTon.
Danke für die Information. Den Po zu fotografieren ist, nach meiner Erfahrung, etwas sehr heikles bei den Frauen. Die Damen die ich kennengelernt habe, waren alle mit ihrem Po nicht zufrieden.


Steve
nach oben springen

#10

RE: Regenschirm ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2010 09:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

keine Frau ist mit sich zufrieden ...

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_53460001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de