#1

Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.05.2010 03:53
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Da unser letztes Treffen nun schon recht lange her ist, finde ich, die Zeit wäre reif für eine erneute Zusammenkunft. Als Örtlichkeit würde sich vielleicht Reinholds "ausgegliedertes Wohnzimmer" anbieten (also das Jazzhaus), da wären wir unabhängig vom Wetter, zum Knipsen wahrscheinlich auch nicht uninteressant. Würde einen der kommenden Donnerstage vorschlagen, Donnerstags gibt es dort immer Jam-sessions, Eintritt wäre mit 4€ moderat, und es würde schon um halb neun beginnen, was auch von Vorteil ist, wenn man am nächsten Tag früh raus muss.
Als Termin würde ich mal den 20. vorschlagen (obwohl ich das dumpfe Gefühl habe, gerade da was vorzuhaben;)), oder wann es halt den Interessenten passt.
Wer hätte Lust?


nach oben springen

#2

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.05.2010 05:19
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Äh, Rhein Neckar = Mannheim ????


Steve
nach oben springen

#3

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.05.2010 05:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Penta
Äh, Rhein Neckar = Mannheim ????


Fast. Das Jazzhaus ist in Heidelberg. http://www.jazzhaus-hd.de
Natürlich bin ich dabei. Bin ja eh immer da ;-)
LG Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.05.2010 06:03
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

sorry, etwas unpräzise ausgedrückt, meinte in etwa das, was man auch "Metropolregion Rhein Neckar" nennt. ALso alle hier irgendwo in der Gegend. Um hier diejenigen, die nicht direkt aus HD kommen, nicht auszuschließen. Also natürlich das Jazzhaus in Heidelberg.


nach oben springen

#5

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.05.2010 08:30
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Wünsch euch viel Spaß.
Mag durchaus Jazz, aber leider arbeite ich in der Regel bis 20- 21 Uhr und müsste dann erst noch nach Heidelberg fahren, was auch noch mal über ne Stunde dauert. Wenn mal was an einem WE gemacht wird dann könnte ich eher.

Viel Vergnügen Euch.


Steve
nach oben springen

#6

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 10.05.2010 00:18
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Ich habe leider im Moment ueberhaupt keine Zeit ... Sehr schade. Wuensche euch aber viel Spass.

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen

#7

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 19.05.2010 07:07
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

Wieviel Leute müssen "ZUSAGEN" damit das Treffen läuft? Jetzt hab ich das eben erst gelesen und die nächsten Tage ist bei mir ungünstig.


Gruß
Stefan
nach oben springen

#8

RE: Rhein Neckar Treffen?

in Regionale Usertreffen 19.05.2010 09:58
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Im Prinzip läuft uns das Jazzhaus nicht davon, von mir aus können wir das auch nach hinten schieben. Nächste Woche ists bei mir nicht so gut, wie wärs in zwei? Wenn ichs recht verstanden habe, ist Reinhold sowieso da.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de