#1

Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 23:16
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Bin gerade dabei alte Negative zu scannen, anbei ein Bild aus meiner "Anfangszeit" das mir sehr gefällt. Wenn das Datum stimmt, war ich ca. 14 Jahre.

Damals noch nicht selber entwickelt, aber Delta 100

LG ANDI

Angefügte Bilder:
boot.jpg

nach oben springen

#2

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2010 03:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hach, ich weiß schon, warum der Delta 100 meine Nummer ein ist .

Guter Bildaufbau mit den einrahmenden Zweigen und den Diagonalen. Eine schöne, ruhige, melancholische Aufnahme - man meint förmlich, das Wasser gegen die Bootwände schwappen zu hören und doch die Stille voll genießen zu können. Dazu das herrliche Wetter ... da kommt Urlaubsstimmung auf !!



Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2010 06:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ha, ich hab so'n Bild noch nichtmal mit 34 hingekriegt.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#4

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2010 06:41
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Wunderschöne Lichtstimmung und harmonischer Tonwertumfang. Ich glaube, die Jünger des Zonensystems wären sehr damit zufrieden .

Thomas


nach oben springen

#5

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2010 00:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Ha, ich hab so'n Bild noch nichtmal mit 34 hingekriegt.

Viele Grüße,
Nils



So was in der Art (nur ein bissal jünger *duck-und-wech*) hab ich mir auch gedacht, traute mich aber nicht, es zu schreiben. Aber da ich mich nicht alleine oute...

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2010 00:26
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Danke für Eure Beiträge, freut mich!



LG ANDI


nach oben springen

#7

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2010 08:56
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hier noch ein persöhnlicher klassiker:

Mal sehen ob Ihr den Waldgeist entdeckt

LG ANDI

Angefügte Bilder:
Waldgeist.jpg

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 08:57 | nach oben springen

#8

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2010 09:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huu, Augen leicht zusammenkneifen, dann kommt er... gruselig!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#9

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2010 09:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

perfektes Licht beim ersten und ein netter Geist beim 2. :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Anfangszeiten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2010 19:32
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Ich will Urlaub, rein in´s Boot und Angeln gehen. So eine schöne friedfertige Stimmung -und das mit 14.Erinnert mich an meine Anfangszeiten, da war ich 9 und hatte so eine kleine Plastikkamera, mein Gott war das schön...
Na ja , mit der Pubertät hat sich´s dann geändert und irgendwie scheint es mir einen Zusammenhang zwischen hohem Testosteronlevel und niedrigem Fotooutput zu geben. Man könnte sozusagen daraus eine Formel ableiten Testosteronspiegel /Lebensalter x N =Anzahl der Fotos.N steht hier für eine Variable namens aussergeschlechtlicher Neugier...
So, genug geblödelt,Danke Dir, dass Du dieses Foto gezeigt hast, super gemacht und in mir hat´s Erinnerungen geweckt.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de