#11

RE: Chiemsee die 100ste

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 04:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@André: Bei einem geplanten Foto, wenn's superperfekt werden soll: Ja. Da würde sich dann in dem Fall z.B. eine TLR mit Stativ anbieten.

Aber wann ist das schon so, meist stolpert ja über ein Motiv und kann schon froh sein, überhaupt eine Kamera dabei zu haben.

Und das ist bei mir dann z.B. meist was ganz anderes als eine MF-Mamiya.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#12

RE: Chiemsee die 100ste

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2010 05:42
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

@Newdass: Bitte mehr Chiemsee Fotos hochladen. Wenn möglich auch was mit Weitwinkel.
Ich war vor 11 Jahren eine Woche dort und hatte Glück mit dem Wetter. Beneide Dich darum,
wie schnell Du in die Berge fahren kannst.

Gruß
Holger


nach oben springen

#13

RE: Chiemsee die 100ste

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2010 00:27
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Danke für Eure Beiträge, freut mich!

Ich werde immer wieder was vom Chiemsee rein stellen.


LG ANDI


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de