#1

Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2010 00:33
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

und jetzt noch SW

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2010 00:34
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

.

Angefügte Bilder:
4.jpg
5.jpg

nach oben springen

#3

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2010 09:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch sehr schön gesehen und gemacht - ich mag die gelungene Gradwanderung bei der Belichtung in Bild 2 sehr gerne. Alles erstrahlt in weißem Licht, trotzdem sind alle Konturen noch knackscharf erkennbar.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 03.04.2010 09:21 | nach oben springen

#4

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2010 22:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das erste und das vierte sind spitze - wobei ich jetzt nicht sage das die anderen nüx sind aber die beiden gefallen mir am besten und sind mir sofort aufgefallen,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2010 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee, die sind natürlich alle toll - das Holz fand ich in der Farbfassung (eben wegen der umwerfenden Farben) noch ein wenig besser - aber stimmt schon, das gen Himmel entschwebende Kreuz ist mir auch schon in der Thumbnail-Ansicht aufgefallen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#6

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.04.2010 07:18
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Also mir gefallen die alle sehr, an ehesten , dass die Bank etwas abfällt.Wenn ich einen Favoriten nennen müsste, dann wär´s der Holzverschlag.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#7

RE: Tagesausbeute SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.04.2010 23:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andi,

da hast Du eine tolle Ausbeute mitgebracht.

Bild 1 besticht durch die Lichtwirkung und die hervorragende Belichtung, so dass das Bild gerade im oberen Teil etwas sanftes und strahlendes, aber nicht überstrahlendes hat. Bei der zweiten Aufnahme finde ich den Bildaufbau hervorragend, zusammen mit den Schattenwürfen eine klasse Wirkung. Wie Mike gefällt mir zudem das Vierte sehr gut, das Motiv ist schlicht, ist still, aber durch die tollen Wolkenzeichnungen im Hintergrund trotzdem lebendig. Zudem hat es nicht nur symbolisch, sondern auch tatsächlich eine enorme Weite.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de