#1

Schmuckfotografie

in Projekte 07.03.2010 02:09
von Paula • Mitglied | 1 Beitrag

Guten Tag,
Ich hoffe ich bin in dieser Katergorie richtig, ansonsten 1000DANK an die Moderatoren für das Verschieben de Themas...

Ich bin auf der Suche nach mehreren Modellen für Schmuck.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte... es geht um diese Artikel:

http://www.glas-handwerk.de

Im moment präsentiern wir unseren Schmuck relativ lieblos auf einfachen Fotohintergründen. In zukunft suchen wir Modelle für unseren Schmuck.

Natürlich Zahlen wir auch entsprechend dafür !

Am liebsten wäre mir ein komplett Paket, so dass ich euch nur den Schmuck zusenden muss...
Also einmal Full-Service

Wenn Ihr also Interesse habt, dann nehmt doch bitte direkt mit mir
paula at glas-handwerk.de
kontakt auf.

Desweiteren sind Imagebrochuren und ein Katalog geplant, also noch einiges , das ich gerne in kompetente Hände legen würde

Liebe Grüße Paula


nach oben springen

#2

RE: Schmuckfotografie

in Projekte 07.03.2010 02:29
von Arne • Mitglied | 79 Beiträge

Hi Paula,
wahrscheinlich wirst du hier nicht so viele Modells finden.
Aber sicherlich gibt es hier einige, die dir Modells weiter empfehlen können.
Du kannst aber auch unter den vielen Online-Agenturen gucken (modelkartei usw.)
Da würde ich aber nur professionelle Modells buchen, denn es gibt dort auch viele Amateure die keine oder kaum Erfahrungen haben.

liebe Grüße Arne

PS: Die Bilder auf deiner(?) Homepage sind zum Teil viel zu dunkel. (Meistens machen sich High-Key Aufnahmen bei Schmuck am besten.)


__________________________________
Minolta dynax 800si
Minolta Zoom xi 100-300mm F4.5-5.6
Minolta Zoom xi 28-80mm F4-5.6
Sigma 170-500mm F5 - 6.3

http://www.arne-fotografie.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 02:30 | nach oben springen

#3

RE: Schmuckfotografie

in Projekte 08.03.2010 10:19
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Zitat von Arne
Die Bilder auf deiner(?) Homepage sind zum Teil viel zu dunkel.



...und unscharf! Da verschwimmen zum Teil die Kettenglieder. Ich denke, das sollte duchgängig scharf und brilliant aufgenommen werden. Also viel mehr Licht und kleinere Blende und die Objekte sollten vllt. etwas frontaler aufgenommen werden, um eine bessere Schärfentiefe zu erzielen.

Thomas


nach oben springen

#4

RE: Schmuckfotografie

in Projekte 15.03.2010 06:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

einfach an mich schicken, ich hänge es um schöne Hälse :-) auch topless Fotos möglich wenn gewünscht. Lieferzeit ca 3-4 Tage nach Erhalt des Schmucks. Bezahlung natürlich mit Rechnung und ausgewiesener Umsatzsteuer.
Weiter per PN oder Email

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de