#11

RE: Friedhof der Boote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.03.2010 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, das wäre jetzt auch meine Frage gewesen - bei Impex und Maco kann man meines Wissens auf jeden Fall per Kreditkarte und PayPal bezahlen und sie liefern zumindest Filme auch überall hin - wie das dann mit den Portokosten aussieht, ist natürlich so eine Sache, damit sich das lohnt, mußt Du dann wohl ein Kühlschrankfach freiräumen...

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 06.03.2010 22:41 | nach oben springen

#12

RE: Friedhof der Boote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.03.2010 04:50
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von clickclackstart
bei Impex und Maco kann man meines Wissens auf jeden Fall per Kreditkarte und PayPal bezahlen und sie liefern zumindest Filme auch überall hin - wie das dann mit den Portokosten aussieht, ist natürlich so eine Sache, damit sich das lohnt, mußt Du dann wohl ein Kühlschrankfach freiräumen...



Impex ist in D auch mein Favorit, aber die liefern kaum in die Türkei. Selbst wenn, kämen die hier erst nach Monaten an - wenn überhaupt. Die Post hier kann man vergessen, da sind selbst Schnecken zuverlässiger. Auf ein hier in der Türkei bestelltes Buch (über den Godfather der türkischen Fotografie Ara Güler) habe ich mal geschlagene drei Monate gewartet.
Somit bitte ich dann immer Freunde und Verwandte, die zu Besuch hierher kommen, mir Filme mitzubringen. Eine Freundin wohnt schräg gegenüber von Calumet in Düsseldorf und die kauft dann in meinem Auftrag und nach genauer Anweisung die benötigten Filme und gibt sie dann weiter.

Aber selbst das alles schreckt mich nicht, auch weiterhin der analogen Fotogafie treu zu bleiben. Es zwingt mich umso mehr, überlegter an Objekte heranzugehen und schult dadurch das Auge. Das ist ja auch schon was.

LG Riccardo :-)

PS: Gegen ein Care-Paket hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. Immer her damit...


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#13

RE: Friedhof der Boote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.03.2010 07:44
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Nachdem die Post aber so unzuverlässig ist, kommt das CARE-Paket dann mittels Rosinen- ähhh Silberbomber?

Gruß,
Stephan


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 07:44 | nach oben springen

#14

RE: Friedhof der Boote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2010 06:59
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Biggi hat die Fotos gut beschrieben. Die kräftigen Farben erstaunen mich. Kein Polfilter oder sonstige Filter benutzt?
Foto Nr.1 ist mein Favorit.

Gruß
Holger


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de