#1

Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 01.03.2010 06:19
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Moin!

Am 6.3.10 ist in der Lange Reihe in Hamburg "Fotoflohmarkt" organisiert von 1000 Töpfe. Ich werde dort nach jetzigem Stand auf jeden Fall hinfahren. Doch ich denke im Zug zusammen ist es netter als allein, also wenn jemand aus Lübeck sowieso dorthin will oder vllt. Lust hat ;) Ne´ Mitfahrmöglichkeit wär natürlich noch besser.

Also genaueres kann dann ja noch abgesprochen, werden falls jemand Intresse hat ;) Natürlich kann man sich auch in Hamburg zum gemeinsamen schlendern oder so treffen :)

Gruß,

Flemming.

<so ich hoffe hier ist richtig...


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#2

RE: Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 05.03.2010 09:37
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Schade...

ich muss dann jetzt allein die Tour machen...

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#3

RE: Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 12.03.2010 07:36
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Der 1000 Töpfe Laden in Hamburg (Lange Reihe) hat ein erstaunlich breit gefächertes Angebot an Kameras und Objektiven. Von uralt bis Hightech. Preislich für jeden was dabei. Ich stand sehr lange vor den Schaufenstern.

Gruß
Holger


nach oben springen

#4

RE: Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 12.03.2010 07:40
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Ich war dann aus familiären Gründen doch nicht da.

Doch ich werde auf jeden Fall auch mal so hinfahren.

@Holger: Und etwas gefunden ? Ich finde die Preise sind wirklich fair...

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#5

RE: Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 10.04.2010 20:41
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Ich war kurz davor eine gebrauchte 300 mm Sigma Festbrennweite zu kaufen. Das Objektiv lag jedoch ohne jegliche Staub-Schutzdeckel in der Vitrine.Hab's dann doch gelassen.

Gruß
Holger


nach oben springen

#6

RE: Von Lübeck und Umgebung nach Hamburg?! Fotoflohmarkt ->Lange Reihe!

in Events 10.04.2010 23:15
von Arne • Mitglied | 79 Beiträge

Da hab ich auch schon ganz schön viel gekauft (Minolta Dynax 800si + BG, Minolta Zoom xi 28-80mm F4-5.6, Minolta Zoom xi 100-300mm F4.5-5.6 sowie das Sigma 170-500mm F5 - 6.3). Langsam glaube ich, das ich viel zu viel Geld denen gebe.


__________________________________
Minolta dynax 800si
Minolta Zoom xi 100-300mm F4.5-5.6
Minolta Zoom xi 28-80mm F4-5.6
Sigma 170-500mm F5 - 6.3

http://www.arne-fotografie.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de