#1

Kaiser VCP 6001 aus der Bucht gefischt-Hipp Hipp Hurra

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.02.2010 09:30
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Liebe Fotofreunde, die Woche war spannend. Nach eingehender Beratung via PN von Jochen/Bilderknipser-an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Jochen-
hab´ich mich dann doch entschieden auf einen Kaiser zu bieten, geworden ist es ein VPC 6001 inkl Schneider Componon S 50mm, eine Vergrösserungskassette ist auch dabei.Fehlend ist noch ein 80 mm Objektiv damit ich die Rolleiflex endlich wieder wachküssen kann.Überzählig ist dann ein Rodagon 2,8 50 mm bzw eben das Componon S und ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, welches ich behalten werde.
Ich freue mich sehr darauf


Liebe Grüsse, Thomas


zuletzt bearbeitet 27.02.2010 09:30 | nach oben springen

#2

RE: Kaiser VCP 6001 aus der Bucht gefischt-Hipp Hipp Hurra

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.02.2010 22:20
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf!

Viel Spaß damit und viele tolle Vergrößerungen!

Gruß,

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#3

RE: Kaiser VCP 6001 aus der Bucht gefischt-Hipp Hipp Hurra

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.02.2010 22:59
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ich glaube das Componon S und das Rodagon schenken sich nicht viel, es sei denn es steht "Apo" beim Rodagon dran.

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de