#11

RE: HP5 Plus in Promicrol 1+9; 25min -> ISO 3200

in analoges Fotozubehör 06.03.2010 21:20
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Es war wohl definitiv zu kalt. Dazu kam wohl, dass der Entwickler auch nicht so das Wahre war.

Ich habe jetzt in Adotol Konstant entwickelt und mir einen kleinen Heizlüfter in die DuKa gestellt. Ich wäre fast vom Hocker gefallen, als ich gesehn habe, das ich auch richtiges Schwarz erzeugen kann

Ich werde dann heut Abend mal ein paar der Abzüge einscannen und hier hochladen :)

Gruß,

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#12

So jetzt mit besseren Abzügen ;-)

in analoges Fotozubehör 07.03.2010 06:40
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Wie angeküngdigt, hier nochmal die beiden Bilder bloß als Abzüge mit ordentlichen Schwärzen!

1. Auf Fomaspeed 18x24
2. auf Kentmere (?) 13x18

für den Push, ein tolles Ergebnis...

Angefügte Bilder:
Scan_Pic0021.jpg
Scan_Pic0022.jpg

_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de