#1

The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 21.01.2010 11:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wer auf die neuen Polaroidfilme von The Impossible Project wartet, den drfte das hier interessieren: http://2.bp.blogspot.com/_h-QfnXsxggc/Sz...proj_ch_com.png

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 22.01.2010 03:33
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Wenn wir gerade beim Thema sind. Was halten ihr davon? Da ich nie Polaroids gemacht habe bin ich natürlich neugierig und würde es gegebenenfalls auch mal probieren, aber es scheint wohl auch sehr viel Aufhebens um Polaroids gemacht zu werden. Oder wie seht ihr das?

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen

#3

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 27.01.2010 06:24
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Polaroid kenne ich aus meiner Jugendzeit. Wenn ich nicht irre, nutzten früher auch viele Fotostudios diese Kameras für Pass und Bewerbungsfotos. Zu den damaligen Zeiten gab es nicht wie heute Fotodrucker und Computer zu Spottpreisen. Quatschfotos konnten nach kurzer zeit der versammelten Runde gezeigt werden. Besonders haltbar waren diese Fotos nicht.Heute eher für Fans. Hier ein Link mit Infos aus 2009. http://eliterator.blog.de/2009/01/24/pol...retten-5439021/

Gruß

Holger


nach oben springen

#4

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 28.01.2010 06:45
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Es gibt eine Art Polaroidgemeinde. Polaroids sind eben, ähnlich wie Schwarzweißdunkelkammer, eine schöne Sache, wenn mans mag. Es ist irgendwie spannend, wenn sich das Bild in der Hand entickelt, man kann sie teilweise verfremden, die Haptik etc., der Look der Bilder. Ist sicher auch irgendwie nostalgisch bedingt. Aber hat was, finde ich.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 28.01.2010 21:24
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Danke für die Antworten. Da werde ich wohl etwas mehr Geld ausgeben müssen dieses Jahr ;)

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen

#6

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 06.02.2010 10:58
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

irgendwie gehts da aber auch nicht weiter .... jetzt haben wir Feb. 2010 und wosinddiefilme ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 06.02.2010 11:03
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich glaube sie haben mit Absicht nur den Monat angegeben, um einen Zeitraum und kein Datum zu haben. Aber ich weiß es auch nicht...

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#8

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 16.02.2010 08:38
von blende1.4 • Mitglied | 5 Beiträge

Auf ihrer "alten" Seite schreiben sie folgendermaßen:

Zitat
The latter has currently to be done at our factory in Enschede, where an unexpected surprise of impossibility within production occured on the weekend of February 6th. This undesireable fact is now forcing us to reschedule our timetable - the NYC press event on 22nd February has to be postponed. The Project leader's Florian Kaps and André Bosman give themselves one more month to cope with the Impossible. On
March 22nd 2010
they will disclose whether or not their Impossible Project will be possible.


Siehe: http://www.the-impossible-project.com/2009

lG - Markus


nach oben springen

#9

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 16.02.2010 12:04
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Der letzte Satz klingt nicht gut.
Es geht wohl nicht mehr um eine Terminverschiebung, sondern um das ganze Vorhaben.


nach oben springen

#10

RE: The Impossible Project - Veröffentlichungskalender

in News & Fakten 22.03.2010 04:28
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Neue Nachrichten:
http://www.photoscala.de/Artikel/Tatsaec...ossible-Project

Vielleicht noch etwas teuer, aber wer weiß...

Gruß,
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de