#1

Wim Wenders

in Buchtips & Artikel 30.12.2009 04:05
von roli • Mitglied | 29 Beiträge

Wim Wenders Fotoband "Bilder von der Oberfläche der Erde" habe ich mir grad vom Ramschtisch gezogen.
Da kriegt man richtig Lust mal wieder einen Farbfilm in die Kamera zu legen...


roli


----------------------------------------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


nach oben springen

#2

RE: Wim Wenders

in Buchtips & Artikel 14.05.2010 06:00
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ja, ein großartiger Bildband. Sehr empfehlenswert ist auch sein Fotoband "Written in the West", der bei der Motivsuche zu "Paris, Texas" in den USA entstand und wunderschöne Fotos aus dem amerikanischen Westen zeigt. Er fotografiert übrigens überwiegend mit einer Plaubel Makina.

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de