#1

SCA3000-Adapter? Soligor 42 AT?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.12.2009 00:32
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe den Blitz Soligor 42 AT bekommen leider ohne Anleitung. Er ist mit einem Adapter versehen, der meinem SCA300-Adapter täuschend ähnlich sieht, nur daß es 2 Reihen mit zusätzlichen Kontakten gibt. Der SCA300 Adapter paßt aber nicht, weil er etwas zu breit ist. Kennt jemand den Blitz, hat jemand eine Anleitung oder weiß jemand, ob die SCA3000-Adapter ein wenig schmaler sind als die SCA300-Adapter?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de