#1

LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.12.2009 08:57
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
mal ein paar Imressionen vom LaPaDu, aufgenommen vor kurzem mit meiner RB67 Pro-S auf Fuji Superia 100.

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.12.2009 09:56
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Andreas,

gut gemacht! Gefällt mir.
Max hat ja einen Besuch vor Weihnachten angeregt, aber mir ist ja so kalt...
Aber im Frühling, wenn es mal wieder ein bißchen warm ist, können wir uns gerne nochmal da treffen.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.12.2009 22:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

der LaPaDu ist immer wieder gut, und ich staune selbst, inwieweit man immer wieder neue Motive oder eine neue Art findet, Motive umzusetzen.

Besonders Dein Windrad und die zweite Aufnahme gefallen mir richtig gut. Satte Farben, knackige Schärfe und spannende Kompositionen (beim Windrad mit den jagenden Wolken am Himmel und den wehenden Bäumen als Einrahmung, bei der Umlenkrolle mit dem sonnenhellen Mond dahinter führen hier zu tollen Bildern.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2009 21:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja die Tour war wirklich spitze - das Wetter hat gut mitgespielt und die Stimmung war auch spitze. Deine Bilder sehen wirklich toll aus und geben einen sehr schönen Einblick über die dort zu findenden Motive und Beleuchtung

Hast du jetzt einen Scanner oder musstest du auf einen Service vor Ort zurück greifen?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.12.2009 02:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klasse Bilder!

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 16.12.2009 02:56 | nach oben springen

#6

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2009 08:24
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Klasse Bilder!




das ist direkt auf den Punkt gebracht!

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#7

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2009 08:29
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von mike
Hast du jetzt einen Scanner oder musstest du auf einen Service vor Ort zurück greifen?

Ich habe immer noch meinen billigen Flachbett-Scanner von Plustek, der ja auch MF-Filme scannen kann. Aber nicht in der Qualität, das habe ich vom lokalen Minilab direkt beim Entwickeln scannen lassen.

und die letzten 3 aus der Serie ...

Angefügte Bilder:
4.JPG
5.JPG
6.JPG

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#8

RE: LaPaDu ... mal wieder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2009 08:13
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Mit der Seilscheibe könntest Du bei Colorfoto unter die top ten kommen.Man möchte diese direkt anfassen.Der Mondschein im Hintergrund macht es perfekt.

Gruß

Holger


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de