#1

neues von der Lampe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thorsten de Winkel ist Gitarrist. Er lebt und arbeitet in New York und Deutschland. Bekannt wurde er durch das Duo "Tab Two" mit dem Ex-Kraan-Bassisten Helmut Hattler. Bei einem Konzert im Jazzhaus entstand dieses Foto der "Lampenserie".

Pentacon Six, F 2,8 bei 1/60, Fomapan 400 @ 800 in Promicrol.

LG Reinhold

Angefügte Bilder:
ThorstenDeWinkel-JH2009_2.jpg

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 21:00 | nach oben springen

#2

RE: neues von der Lampe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 21:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, schickes Bild. Vielleicht weils auch gegen den Trend ist.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: neues von der Lampe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.12.2009 03:06
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Tolles Foto! Schönes Beispiel für Low-Key. Die Reflexe in den Augen und der Lichtschein links als "Kontrapunkt" gefallen mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck drückt eine heitere Gelassenheit (In sich Ruhen) aus. Ich denke, dein "Model" wird mit dem Portrait sehr zufrieden sein.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de