#1

Muuuuh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2009 08:04
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

Sooo endlich hab ich meinen Scanner (EPSON Perfection 3200 Foto, für 30 Euro) und hier mal ein paar "Kuhle" Bilder

Bei Bild 1 und 3 ärgert man sich Grün und Blau, wenn man keinen Gelb-Filter besitzt, wenn man schon mal solche Wolken Formationen bekommt, die perfekt zum Bild passen...
Aber naja, denke es is auch so ganz net geworden.



Die Bilder sind nicht bearbeitet, das sind sozusagen die rohen Scans...werde die besten Fotos ins zukunft dann manuell vergrößern, der Scanner dient praktisch nur dazu eine Vorauswahl treffe zu können.


Angefügte Bilder:
1kl.jpg
3kl.jpg
4kl.jpg

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 08:04 | nach oben springen

#2

RE: Muuuuh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2009 08:18
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

das is noch ganz nett...man geachte die Flauschigen OHREN in zusammenspiel mit dem Gesichtsausdruck

Muss seltsam gewesen sein, der Typ der hektisch mit den vielen Geräten herumgefuchtelt hat


Angefügte Bilder:
13kl.jpg

nach oben springen

#3

RE: Muuuuh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 12:00
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

erstaunlich was es bringt ein wenig an der Kontrastschraube zu drehen...jetzt sieht man auch das Korn vom HP5+ in Rodinal 1:50

Aber gerade die Wolken kommen jetzt so raus wie sie in echt aussahen...

Angefügte Bilder:
kühe kontrast.jpg

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 12:01 | nach oben springen

#4

RE: Muuuuh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 12:10
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von Eska Pismus
erstaunlich was es bringt ein wenig an der Kontrastschraube zu drehen...



in der Tat!


nach oben springen

#5

RE: Muuuuh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 17:41
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Jetzt kommen Dein Kühe gut.
Der Kontrast ist mir auch bei einem guten Motiv wichtig. Der Himmel mit seinen Wolken war die aber auch ne tolle Hilfe für den Hintergrund.
Achte mal darauf, wenn die Kammera Bergauf zeigt, kommen oft die tollsten Perspektiven heraus.
Also die beiden Kühe sind Dir bestens gelungen.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de